Previous Next

Kidsliga Team des SVSW mit tollen Leistungen

 Kidsliga-Wettkampf U11 und jünger 30. März 2019

 

Kidsliga Team des SVSW mit tollen LeistungenAm Samstag fand im Hallenbad Blumenwies der Wettkampf der Kidsliga Region St. Gallen und Umgebung statt. Bei schönstem Frühlingswetter trafen sich die jüngsten Nachwuchshoffnungen des Schwimmsports, um sich mit Gleichaltrigen aus anderen Vereinen zu messen. Rund 50 Schwimmerinnen und Schwimmer aus fünf Vereinen waren am Start. Der Schwimmverein St. Gallen-Wittenbach stellte mit 19 Athleten das grösste Team. Kidsliga Coach Jana Kiefner war sehr zufrieden mit ihrem Team.

 

Geschwommen wurde getrennt nach Jahrgang und Geschlecht, je nach Alter in den verschiedenen Lagen und zwischen 25 und 100 Metern. Zum Schluss des Wettkampfs traten die Vereine noch mit verschiedenen Staffeln gegeneinander an.

Dabei stand immer die Freude am Sport im Vordergrund. Und die eine oder andere persönliche Bestzeit wird natürlich Ansporn dazu sein, in Zukunft mindestens gleich fleissig weiter zu trainieren.

 

Mannschaftsfoto – Kidsliga Team Schwimmverein St. Gallen-Wittenbach

Suchen

© 2017 SVSW