Erfolgreiches Wochenende für den Nachwuchs des SVSW und SC Herisau

Ostschweizer Regional Nachwuchsmeisterschaft in Romanshorn 22.- 23. Juni 2019

Perfektes Wochenende für den Nachwuchs des Schwimmverein St. Gallen-Wittenbach und des Partnervereins Schwimmclub Herisau.

Die Jugend Schwimmer und Schwimmerinnen waren am Wochenende bei besten Bedingungen im Freibad Romanshorn aktiv. Beim gut besetzten Wettkampf hatte der SVSW und SC Herisau eine Flut von Medaillen gewonnen und Bestzeiten am Laufmeter geschwommen. „Die jungen Athleten haben tolle Leistungen gezeigt“, freute sich Futura Coach Annalisa Perrone. „Insgesamt war es eine gute Nachwuchsmeisterschaft und die beiden Teams haben sich von der besten Seite präsentiert“, so Coach Angelika Toscan- SVSW und Silvio Kopf- SC Herisau. Am Sonntag waren dann auch noch die jüngsten aus der Kidsliga U11 und jünger am Start. Die Kidsliga Gruppe unter der Leitung von Coach Jana Kiefner startete zum ersten Mal an einer Meisterschaft und dann noch auf der lagen Bahn im 50m Pool. Bei den Rückenrennen waren die kleinsten sehr gefordert und mussten die Schwimmrichtigung bei Sonne meistern. Das Höchste der Gefühle war natürlich eine Medaille oder die Verbesserung der persönlichen Bestzeit und an diesem Wochenende gab es sehr viele WOW’s zu vermelden.

  

Mannschaftsfoto des SVSW und SC Herisau mit den Coaches Annalisa Perrone und Jana Kiefner

Suchen

© 2017 SVSW