SVSW im Trainingslager Sant Jordi auf Mallorca vom 6. bis 18. Oktober 2019

Zwei Wochen Trainingslager und 24 intensive Einheiten liegen hinter dem Schwimmverein St. Gallen-Wittenbach

Dies war für Chef Coach Gabriel Schneider ein voller Erfolg. „Der Fokus lag auf Grundlagen legen, Technik optimieren, Beweglichkeit fördern und neue Trainingsformen ausprobieren“. Coach Angelika Toscan: „Die Schwerpunkte, die wir gesetzt hatten, haben wir alle umgesetzt. Alle waren sehr fokussiert und arbeiteten hart, um sich weiterzuentwickeln. Die Bedingungen waren hervorragende und es war natürlich schön, viel Sonne abzubekommen und das Meer zu geniessen“. Die Nachwuchs Schwimmerinnen U14-15 konnten einige Erfahrungen auf hohem Trainingsniveau sammeln“, erklärt Schneider. In der Periode vom September bis Dezember 2019 liegt der Fokus unserer Top Athleten auf der Kurzbahn Schweizermeisterschaft in Neuchâtel vom 15. bis 17. November. Willkommen zurück! Um kurz nach 23.30 Uhr Freitagabend landete die Swiss-Maschine aus Mallorca in Zürich. Hinter dem SVSW und einigen Athleten aus den Schwimmclubs Gossau, Herisau liegt ein grossartiges Trainingslager. Am Samstag und Sonntag ist Trainingsfrei, ehe es am Montag mit dem Training weitergeht. Am nächsten Wochenende gibt es die Generalprobe an den Regionalen Hallenmeisterschaft in Chur vom 26. bis 27. Oktober.

Suchen

© 2019 SVSW